Lilianna Wysocki Background Vocals bei Neffen mit Nichten

Lilianna Wysocki

Lilianna Wysocki – Background Vocals

Lilianna ist umwerfend! Ich habe sie schon vor vielen Jahren kennen und schätzen gelernt, als unsere beruflichen Wege sich im weniger berühmten, dafür umso mehr berüchtigten Delphi Theater zu Hamburg kreuzten. Es ist durchaus ein Unterschied, ob man als Kollegen miteinander zu tun hat, deren Auftraggeber eine dritte Partei ist – oder ob der eine den anderen bittet, bei seinem eigenen Werk dabei zu sein.

Insofern habe ich mich wirklich sehr gefreut, dass Lilianna ohne Zögern zusagte, für das kommende Konzert die Background Vocals zu übernehmen. Auch unter Freunden betrachte ich so etwas als eine Ehre und ich kann das Erlebnis auf der Bühne kaum erwarten!

Mit ihrer wunderbar warmen Stimme bereichert sie das Publikum außerhalb der Neffen mit Nichten mit Light Jazz und Lounge Bossa Nova; ihr tolles Programm enthält nicht nur Klassiker des Jazz und Pop, sondern auch Songs aus ihrer eigenen Feder.

Wie gesagt: Lilianna ist umwerfend!

Besucht ihre Website lilianna.com